Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Charaktername: Tragödia

Level:70

Klasse/Rolle:Söldner/Kopfgeldjäger

Fraktion:IMP (Wegen Storyabschluss und Erfolgen auch rep angefangen)

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Hab im Forum gestöbert

Warum willst du Omerta beitreten? Das Konzept einer NON-TS Gilde passt perfekt zu mir, da ich pflegender Angehöriger bin und immer ein Ohr bei meiner Tochter haben muss- besser 2)

Was sind deine Ziele in SWTOR? Story abschliessen und genießen, Spaß, Ablenkung, Erfolge abschliessen,

Aktuelle Gilde/Vorherige Gilden? Puh...hab nach langer Zeit der Pause wieder angefangen (vor ca. 4 Wochen), derzeit keine Gilde...und zurückliegend war ich bei edge of infinity, diese Gilde gibt es aber schon lange nicht mehr

Was erwartest Du von uns? Aktivität im TS,Spaß, Gemeinsame Unternehmungen z.b. Flashpoints gemeinsam (Raiden ist leider nur schwer möglich da ich jederzeit eisatzbereit sein muss aus genannten Grund)- nützliche Tips da ich sehr lange weg war und teilweise noch immer bissl Rat brauche. Ich bringe Freundlichkeit, Unterstützung , Aktivität, Loyalität, Benehmen und Spaß (Hoffentlich Wink ) in die Gilde und derzeit noch einige Fragen, hihi

Persönliches (Name, Alter, Hobbys, usw.) und Wissenswertes: Name- Andreas (andi), +4....zwe...mhmmmm...^^verheiratet, 2 Töchter (18 und 16), komme aus Österreich, Hobby´s --> Swtor, Lesen, Hörbücher sammeln und hören, Fernsehserien und Filme sammeln Wink

Twinks (2 te charakter rep/imp) ? Tragödius (Hexer 70); Damona (Agentin 70), Nawui Marodeurin 70), Recutitia (Kommando 39), Erioloba (20 Sith Attentäterin), div. kleinere Chras die ich noch hochspielen will wegen der Erfolge und vor allem weil es Spass macht Big Grin
Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung

Melde dich für die Einladung bitte ingame bei Sidiouus oder Marissa (meistens ab etwa 21 Uhr)
[Bild: f84de1b673992309.png]
aufgenommen
[Bild: f84de1b673992309.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste