Omerta

No TS3 SWToR-Gilden - Wir verzichten KOMPLETT auf Teamspeak (TS) etc.


Gildenvorstellung


Willkommen bei Omertà(IMP)/Omertâ(REP)


Omertà steht für die Schweigepflicht von Mitgliedern der Mafia. Wir verzichten KOMPLETT auf Teamspeak (TS), da uns ein belebter Gildenchat wesentlich lieber ist.



Am 19.01.2013 wurde Omertà als imperiale Non Teamspeak Gilde gegründet. Nun da Omertà auf imperialer Seite eine etablierte und leistungsfähige Gilde ist, erweitern wir unser Gildenangebot auch zur republikanischer Seite hin um unseren Spielern künftig für beide Fraktionen eine attraktive Gildenumgebung zu bieten. Wir benutzen kein TS3, TS2, Skype oder ähnliches, wir benutzen ausschließlich den Chat des Spiels.

Aus vielen Gründen haben wir die Gilde erstellt, vor allem da es wirklich schade ist, dass in SWTOR eigentlich nur TS3 Gilden aktiv sind.

Jedoch gibt es viele Spieler, die aus unterschiedlichen Gründen kein TS nutzen wollen oder können (körperliche Einschränkung, Wohnraumsituation, Familie, feierabendliche Entspannung. ungestörtes Genießen des Spiels etc.) und auch die sind tolle SWTOR Spieler und haben darum natürlich ein Recht darauf alle Spielinhalte in einer Gemeinschaft genießen zu können.

Daher war und ist es unser Ziel all diesen Spielern fraktionsübergreifend ein Zuhause zu bieten. Wir sind in allen Bereichen des Spiels aktiv, sei es PVE, Leveln, Dailies, FPs, Eroberungen, PVP oder auch gemeinsames Raiden.

Jeder entscheidet selbst in welchen Bereichen des Spiels er aktiv ist, es gibt keine Verpflichtungen, wir setzen komplett auf das freiwiliige Engagement unserer Mitglieder. Dabei sind wir eine nette gemischte Gruppe von Neulingen über Casualspieler bis hin zu Spielern mit jahrelanger MMO/PVP/Raid - Erfahrung.

Aufgrund unserer Erfahrung können wir Neulingen und weniger Erfahrenen in allen Bereichen des Spiels unterstützend und beratend zur Seite stehen.

Besonders stolz sind wir auf unsere Tradition als Ausbildungsgilde für Raids. Darum brauchen Neulinge bei uns keinerlei Angst vor ihrem ersten Raid zu haben. Wir helfen gerne, sind nicht sauer wenn etwas schief geht und haben endlos Geduld.

Jeder war einmal neu und hat mal angefangen, mit freundlicher und kompetenter Unterstützung ist jedoch alles gleich einfacher.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DanielSteed New York City Community Cantina | 08.22.2019, 03:38 PM

      • Omerta
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3
    1. EricMusco PTS Phase 1.5 is Ending | 08.22.2019, 12:43 PM

      • Omerta
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3
    1. EricMusco Unscheduled Maintenance - August 20th | 08.20.2019, 01:26 PM

      • Omerta
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
    1. EricMusco Unscheduled Maintenance - August 20th | 08.20.2019, 12:59 PM

      • Omerta
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7
    1. EricMusco Welcome to Onslaught Phase 1.5! | 08.16.2019, 10:17 AM

      • Omerta
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8