der alte Vandrar bittet um Einlass

  • Hallo zusammen,


    ich spekuliere schon ein ganzes Weilchen damit meine Bewerbung bei euch fertig zu machen, heute fasse ich mir ein Herz. Los geht's:


    Charaktername:

    Vandrar, Rasse: unentschieden


    Level:

    75


    Klasse/Rolle:

    Jedi Schatten / DD (aber auch nur, weil ich zu faul zum Kämpfen bin und mich lieber durchschleiche... ;))


    Fraktion: Republik


    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

    Durch euren Forenpost und diese Homepage!


    Warum willst Du den Omerta beitreten?

    Non TS/Discord ist echt selten und ich geniesse lieber die Immersion des Spiels, als aufmerksam im Sprachchat zu sein...

    Eure Gildenregeln finde ich gut und im Ganzen seid ihr wohl ein recht bunt gemischter Haufen, was die Alterstruktur angeht.

    Der "entspannte" Sinn hinter dem Game ist bei euch offenbar auch nicht verloren gegangen - passt also! :)


    Was sind Deine Ziele in SWTOR?

    Puh... also ich habe direkt mit dem Release damals angefangen und 2 Jahre gezockt. Dann bin ich zurück zu WoW. Kurz nach Weihnachten dachte ich mir: schau mal wieder rein! und bin direkt hängen geblieben. Zwar mit neuem Account, neuem Abo, aber ich bin wieder da! Mein Ziel ist in erster Linie das Spiel zu genießen und die Gelehrten- Story durchzuspielen. Orte zu entdecken und die Dinge zu sammeln / mitzunehmen, die ich alleine nicht schaffe. Ach.. und ich mache gerne mal ne Runde RP, wenn es die Zeit zulässt!


    Aktuelle Gilde/Vorherige Gilden?

    Nope, keine


    Was erwartest Du von uns?

    Ab und an mal Hilfe, den einen oder anderen entspannten Zockerabend evtl. etwas RP und angenehmes Spielen. Berufs- und familybedingt bin ich eher selten online, würde aber trotzdem gerne mal wieder "gemeinsam" zocken... ein entspannter Raid, oder auch entspanntes RP - dafür bin ich auch zu haben.


    Persönliches (Name, Alter, Hobbys, usw.) und Wissenswertes ?

    Ich gehöre wohl schon zum älteren Kaliber (m, 46) komme aus Bayern und neben Job und Family mache ich noch leidenschaftlich gerne Jiu Jitsu. Durch Corona Home Office bin ich derzeit relativ häufig online ;) das kann sich aber leider auch wieder fix ändern.


    Twinks (2 te charakter rep/imp) ?

    Aktuell keine wirklichen, ich finde es ja schon richtig schwer mich für eine Rasse bei meinem Jedi zu entscheiden (als Mensch geboren, aktuell ein Togruta)... aber ich liebäugel noch mit einem Saboteur... aber jetzt hat erstmal mein Jedi vorrang...



    Soooo, ich freue mich auf eure Feedback und hoffe mal auf bald! beer

  • Rustina

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo danke für bewerbung,


    Eins muss dir klaren sein wir IMP seite aktiver als rep seite. Erstellt doch mal ein IMP char da wird du uns wohlerfühlen ;-)


    Melde dich bitte für die Einladung Ingame bei folgenden Mitgliedern.


    Imperium : Rustina, Fenke, Miß'soni, Sidiouus, Alphyna, Pyroc, Scimtar


    Repseite: Ferrinan, Sammy-Jo, Delvega, Alpha-X


    Bei der Imperium Seite erreicht du uns leichter für deine Einladung

  • Servus nochmal in die Runde! :)


    Erstmal danke Rustina für den Hinweis - auf der blauen Seite habe ich tatsächlich noch keinen von euch online getroffen, daher habe ich mir jetzt einen Sith Hexer erstellt, mit dem ich gerade in Kaas angekommen bin.


    Hier habe ich mir etwas mit Vrania unterhalten - auf jeden Fall wäre ich auch bereit auf der roten Seite der Macht bei euch einzusteigen...


    Der Gute heisst Maar Tak, Togruta.


    Hoffentlich auf bald! :) *wink*

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.