Bewerbung

  • Charaktername: Ethias Sturmklinge


    Level: Zum Zeitpunkt der Bewerbung 10.


    Klasse/Rolle: Hexer / DD


    Fraktion: Imperium


    Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden? Chataufforderung Ingame von Vrania.


    Warum willst Du Omerta beitreten? Ich bin kein Freund von TS. Außerdem suche ich eine Gilde die Entspannt unterwegs ist.


    Was sind Deine Ziele in SWTOR? Entspanntes spielen und dadurch das Endgame erreichen. Da es mit einer Gemeinschaft mehr Spaß macht als alleine und man hier mehr erreichen kann.


    Aktuelle Gilde / Vorherige Gilde: Keine. Die letzten 4 Jahre habe ich nicht gespielt.


    Was erwartest Du von uns? Ganz ehrlich. Nichts außer Unterstützung bei Fragen wenn nötig. Und ehrliche Meinungen bei der Charakterplanung.


    Persönliches: Ich bin 40Jahre alt. Meine Hobbys sind wohl die Familie. Frau und drei Kinder. Ansonsten bin ich im Einzelhandel beschäftigt und spiele aufgrund hoher Arbeitszeit nicht täglich.


    Twinks: Keine. Will erstmal mal wieder Fuß fassen.

  • Rustina

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.