Bewerbung

• Schönen guten Morgen zusammen! Anbei meine Bewerbung für eure spannende Gilde ;)

Charaktername: Treneos

Level: aktuell erst 12 aber das wird :)

Klasse/Rolle: Momentan DD. Ich würde aber gerne irgendwann zum tanken übergehen (habe ich immer in MMOs gemacht)

Fraktion: Republik

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch eure Ausschreibung im Offiziellen SWToR Forum.

Warum willst du Omerta beitreten? Die Frage ist relativ einfach zu beantworten. Euer TS Verzicht ist für mich das Hauptargument :) Ich kann wenig bis selten im TS sein von daher suche ich mir in jedem MMO Gilden die aktiv darauf verzichten und hab bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich gehe stark davon aus, dass dies bei euch auch der Fall sein wird.

Was sind deine Ziele in SWTOR? Ich möchte erstmal (relativ) entspannt auf das MaxLvL kommen. Dann will ich schon versuchen alle Aspekte des Spiels mal zu sehen. Mein Schwerpunkt liegt aber eher im PvE. Da ich zeitlich abends meistens gebunden bin werden Operationen eher schwierig aber ich liebe es auch mit einer eingespielten Gruppe FPs zu laufen, H4s zu machen oder was es sonst noch so gibt. Da diese mein erster richtiger Char ist freue ich mich aber aktuell erst einmal auf eine schöne und spannende Levelphase.

Aktuelle Gilde/Vorherige Gilden? Keine die zu nennen wären. Ich bin in einer Gilde aktuell um den EP Boost mitzunehmen aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mal den Namen Adhoc.

Was erwartest Du von uns? Eine Gemeinschaft von gleichgesinnten denen das Spiel wichtig ist aber alles außerhalb noch wichtiger :) Einen Respektvollen Umgang miteinander, viel Spaß und viele schöne "Schreibabende" :)

Persönliches (Name, Alter, Hobbys, usw.) und Wissenswertes? Ich bin der Benni, 30 (für ein paar Tage zumindest) Jahre alt und komme aus Berlin. Ich arbeite Vollzeit im Finance Bereich und mache nebenher ein Masterstudium. Da bleibt kaum Zeit für Hobbys :) Aber in meiner Freizeit versenke ich gerne etwas Zeit am PC oder an der PS4 oder mache auch ganz klassische Sachen wie Freunde treffen oder ähnliches :)

Twinks (2 te charakter rep/imp)? Aktuell nicht, weil erster Char

So viel erstmal von mir. Wenn ihr Fragen habt fragt, ansonsten freue ich mich über einen positiven Bescheid ;)

• Alpha-X

Hat das Thema freigeschaltet
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.