Bewerbung/Vorstellung

• Hallo zusammen,
    ich bin Valentin, ingame Sharkory, und bin seit April 2014 in SWTOR dabei. Ich habe mehrmals über ein paar Monate Pause gemacht und bin jetzt seit ca. 3 Monate wieder aktiv dabei. Ich spiele eigentlich alle Klassen und habe keinen richtigen "Main", momentan spiele ich aber mit meinem Sith-Marodeur.

• Ingame-Name: Sharkory
    • Klasse: Sith-Krieger; Sith-Marodeur
    • Fraktion: Blutbad (Schaden)
    • Handwerk: Waffenbau (Hacken/Ermittlung)
    • Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
      Ich habe über den Gruppenfinder in einem Flashpoint 3 Gildenmitglieder der Gilde Omertà gesehen. Da meine ExGilde momentan sehr inaktiv ist, habe ich gedacht, ich frage einfach mal, ob bei den Leuten noch Platz frei ist. Wie sich herausstellte, war das der Fall und ich bin hier gelandet...

• Warum willst du Omerta beitreten?
      Wie gesagt, meine alte Gilde war sehr inaktiv und als XP-geilen Spieler wie mich ist das nicht sehr vorteilhaft. Daher war ich schon seit längerem auf der Suche nach einer besseren Alternative. Im Grunde suche ich einfach ein wenig mehr Gesellschaft in dem leider fast aussterbenden Spiel.
    • Was sind deine Ziele in SWTOR?
      Ich möchte alle Klassen auf CXP-Level 300 bringen. Außerdem bin ich viel in der Finanzwelt von SWTOR unterwegs und kaufe und verkaufe vieles im GHN, um mir die Rüstungssets und Gleiter kaufen zu können, die mir gefallen :).
    • Aktuelle Gilde/Vorherige Gilden?
      Meine alte Gilde hieß "Das Konsortium" und ist seit einiger Zeit nicht mehr aktiv. Wenn es gut läuft sind da vllt. 3 Leute online...
    • Was erwartest Du von uns?
      Ich bin relativ erwartungslos, es wäre aber nett, wenn ich ein bisschen über Crafting und OP's erfahre, da ich in diesen Bereichen des Spiels erst wenig unterwegs war.
    • Persönliches (Name, Alter, Hobbys, usw.) und Wissenswertes ?
      Ich heiße in echt Valentin, werde im Oktober 18 Jahre alt und spiele Handball. Ich trage eine Brille und besuche ein Informatik-Gymnasium in Baden-Württemberg, gehe in die 11. Klasse und liebe Star Wars. (Lese auch Bücher wie die Bane-Reihe etc.)
    • Twinks (2 te charakter rep/imp) ?
      Twinks, die momentan noch nicht in der Gilde sind: Dourea, Chipper, Neonsun, Delfox, Os'mir, Dominox, Chrosis, Kovics, Nexuna, Amerex, Badcon und noch ein paar andere, deren Name ich grade nicht auswendig kann :shy:

Mit freundlichen Grüßen

Valentin aka Sharkory