Bewerbung (Imp)

  • Charaktername: Marice


    Level: 70


    Klasse/Rolle: Söldner (DD)


    Fraktion: Imperium


    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Aufmerksam geworden bin ich über das SWTOR-Forum


    Warum willst Du den Omerta beitreten? Suche einfach eine nette und angenehme Spielgemeinschaft. Auch das nicht verwenden von Teamspeak kommt mir eher entgegen, nicht das ich es nicht nutzen möchte....hab da generell kein Problem mit :cool:

    Ist eher so, daß ich eher ein "vieltwinker" :saint: bin, und auch da einfach mit den verschiedenen Charakteren das Spiel in Ruhe erleben möchte. Was nicht heißt, daß ich nur teilnahmslos einen Gildentag durch die Galaxis tragen möchte. Für gemeinschaftliche Aktionen in jeglicher Form bin ich immer zu haben beer


    Was sind Deine Ziele in SWTOR? Ziele....:/, ja eigentlich nur Star Wars spielen.....ich stehe auf Lichtschwerter hiwerderwpillepalle

    Einfach in gemütlicher Runde Operationen, Flahspoints etc. laufen und Spass haben. PVP bin ich jetzt erstmal nicht mehr interessiert, war bis vor der Pause anders.....weiß allerdings nicht, ob ich mich dafür nochmal begeistern kann, das wird sich zeigen.


    Aktuelle Gilde/Vorherige Gilden? Keine aktuelle Gilde. Bin ein Wiedereinsteiger....nach knapp 1,5 Jahren Pause. Angefangen hatte mit Release des Spiels auf dem Server Zayne Carrick (richtig geschrieben? :/), und nach dem ersten Servermerge war ich auf VC beheimatet.

    Auf ZC in der Gilde Infinitas, welche es zwar - glaub ich zumindest - immer noch gibt....jedoch der Großteil sich nach der ersten Serverzusammenlegung zerschlagen hat und somit auch das Spielerlebnis ein anderes war :(. Auf Vanjervalis Chain war ich bis zu deren Auflösung in der Gilde "Legion der Toten".....und danach dann meine etwas längere Pause, bis jetzt.


    Was erwartest Du von uns? Ein freundliches und normales Miteinander, gemeinschaftliche OP`s, FP´s....oder was auch immer...nur halt ohne großen Progress. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen und nicht das beste Setteil, Item, Pet oder leckerste Keks cookie


    Persönliches (Name, Alter, Hobbys, usw.) und Wissenswertes ?


    Name: Thorsten

    Alter: 42

    Hobbys: Musik, Film, generell PC- / Videospiele, my Family :P

    Wissenswertes: ja....hm :/, eigentlich recht wenig. Bin grundsätzliche eher der ruhige Typ Mensch und leidenschaftlicher Imp-Spieler :angel:


    Twinks (2 te charakter rep/imp) ? Hab eigentlich, aufgrund der Klassenstorys, alle möglichen Charaktere im Spiel (Republik und Imperium). Spiele hauptsächlich meinen Söldner, weil er Spaß macht :evil:. Und je nach Lust und Laune halt auch nen anderen, ist meist auch irgendwie so......stimmungsabhängig, wenn man das so sagen kann :cool:

  • Rustina

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Sidiouus

    Hat das Thema geschlossen