Bewerbung (Imp)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sidiouus.

• Charaktername: Nihna / Luphalia

Level: 70

Klasse/Rolle: Hexe/Blitz Maro/Vernichtung

Fraktion: Imperium

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? SWTOR-Forum

Warum willst Du den Omerta beitreten?

Ich möchte euch beitreten, da ich eine Gilde suche die trotz TS verzicht, Gruppenaktivitäten wie OPs, und Fps spielt. Durch eine lange zeit in Secret World habe ich mich an non TS gewöhnt und dort auch gesehen das man jeden Kontent auch ohne TS spielen und schaffen kann.

Was sind Deine Ziele in SWTOR? Gruppeninhalte:

FP, Daylie, OPs evtl auch HM und NIM, habe früher schon ein paar HM Kontente mitgehen dürfen, bin aber durch meine Pause, etwas aus der Übung und benötige daher vllt wieder auffrischung xD Ansonsten spaß am spiel.

Aktuelle Gilde/Vorherige Gilden? Herrin des Schreckens (eigene Gilde bestehend aus Geschwister und RL-Freunde die aber nicht mehr spielen)

Was erwartest Du von uns? Eine nette Gemeinschaft wo der spaß im vordergrund steht, und man nicht nach dem ersten fail gleich aufgibt.

Persönliches (Name, Alter, Hobbys, usw.) und Wissenswertes ? Mein rl name ist Robert bin 29J alt (noch ein jahr bis zum probe liegen), hobbys ja hm, ich habe hobby zum Beruf gemacht Fachinformatiker Systemintegration, ansonsten Spiele, Kino das übliche halt.

Twinks (2 te charakter rep/imp) ? Uff twinks ja da gibts zuviele zwecks der Story von der Rep und Imp Seite und dem tollen Legendärer Spieler flair.

• Sidiouus

Hat das Thema freigeschaltet
  • Sidiouus

Hat das Thema geschlossen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DanielSteed The Grand Galactic Sale! | 09.16.2019, 07:36 AM

• Omerta
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. Bewerbung 2

• Reptimus
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      73
      2
    3. Delvega

1. EricMusco 6.0 PTS Refresh #4 Operations Notes (13 September, 2019) | 09.13.2019, 02:17 PM

• Omerta
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. EricMusco Next PTS Patch Timing | 09.12.2019, 03:12 PM

• Omerta
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. EricMusco Tech Fragment Vendor Feedback | 09.12.2019, 03:11 PM