Bewerbung (Rep)

  • Hallo zusammen im reallife heiße ich Gerhard, bin 49 und in Oberösterreich zuhause.


    Charaktername: Zangfu


    Level: 27


    Klasse/Rolle: Botschafterin Schatten/ Infiltration dd


    Fraktion: Republik


    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? FB


    Warum willst Du den Omerta beitreten?

    Da ich weis das man auch ohne TS spielen kann, aber das ist nicht der Hauptgrund, sondern mein System geht dabei in die Knie (älterer PC).


    Was sind Deine Ziele in SWTOR?

    Neben spaß und die Story genießen natürlich auch in Game besser werden.


    Aktuelle Gilde/Vorherige Gilden? Keine


    Was erwartest Du von uns?

    Freundliches miteinander, Hilfsbereitschaft, evtl. Unterstützung


    Persönliches (Name, Alter, Hobbys, usw.) und Wissenswertes ?


    Wie schon erwähnt Gerhard, 49 Jahre jung 8) , Film schauen, lesen, schreiben, tanzen, Medizin,...


    Twinks (2 te charakter rep/imp) ?

    Rep: Maraellá (Jedi Gelehrte), Rustyl (Revolverheldin), Araellá (Jedi Wächterin), Jeendrael (Kommando), Furyme (Jedi-Hüterin)

    Imp: Lexiaellá (Sith Hexerin), Evoreagle (Scharfschütze), Cedorli (Sith Marodeurin)


    Falls etwas unklar ist einfach fragen :-)


    lg Gerhard

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ - "Es gibt keinen Tod, nur die Macht!":saint:

  • Alpha-X

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Sidiouus

    Hat das Thema geschlossen