Bewerbung (Imp)

  • Charaktername: Grober'Unfug


    Level: 70


    Klasse/Rolle: DoT-Sniper


    Fraktion: Imperium


    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch das Forum


    Warum willst Du den Omerta beitreten? Ich kam aus einer längeren Pause und suche aktuell eine Gilde, mit der ich gerne so einige Stunden zusammen zocken kann. Aktuell habe ich zwar bei der Republik eine Gilde - mit der bin ich aber nicht wirklich zufrieden. Im Forum habe ich dann euren Thread gesehen und fand das Geschriebene sympathisch. Ein weiterer Faktor ist dann noch, dass ich ein totaler Sprachchatmuffel bin.


    Was sind Deine Ziele in SWTOR? Spaß haben, grinden, Spaß haben.


    Aktuelle Gilde/Vorherige Gilden? Ich war früher bei Black Jack und Hutten, aktuell auf Rep noch bei The Conqueror Fleet (was ich die Tage aber auch noch ändern werde).


    Was erwartest Du von uns? Ich erwarte nichts, erhoffe aber einen netten Haufen zum gemeinsamen Zocken.


    Persönliches (Name, Alter, Hobbys, usw.) und Wissenswertes ? Ich heiße René, bin 32 Jahre alt und habe so sinnvolle Hobbies, wie Zocken, Binge Watching und zum Fussball gehen.


    Twinks (2 te charakter rep/imp) ? Imp: Kopf'Tastatur (Hexer/70), Pihkal (Maro/70)

    Rep: Rü'pel (Gelehrter/70), Schaber'nack (Revo/70), Chao'tica (Schurke/70)

  • Rustina

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Sidiouus

    Hat das Thema geschlossen