Bewerbung eines Wiedereinsteigers

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rustina.

• Guten Abend zusammen,

ich war schon seit Release von SWTOR ein On- und Off-Spieler und habe so über die Jahre zwar viele Male verschiedene Klassenstories erlebt, aber nie großartig mehr und habe nie richtig Fuss gefasst in dem Spiel.

Nun bin ich wieder dabei und möchte mit zwei frischen Charakteren durchstarten und dieses Mal langfristig die volle (PvE-)Bandbreite von SWTOR genießen. Dazu zählt für mich auch, das Spiel in einer Gemeinschaft zu erleben. Ich habe Eure Gildenwerbung im SWTOR-Forum gesehen und finde, dass für so ein dialoglastiges Spiel eine NonTS-Gilde am besten passt. Aber auch generell spricht mich Eure Gildenbeschreibung und -auftritt sehr an.

Gern möchte ich daher Omerta beitreten. :)

Main Charakter auf Imperiumsseite ist Kolero (Sith Juggernaut) und auf Republikseite Renojirr (Jedi-Hüter). Die beide sind wirklich erst heute frisch erstellt worden und ich hoffe das ist kein Problem. Habe noch so ein paar andere Charaktere rumdümpeln, aber von denen ist auch keiner Stufe 50 oder höher und im Moment eher zu Namensreservierung für später gedacht.

MMORPG-Sprech, -Gruppenspiel und -Raids sind mir nicht fremd. Bin seinerzeit mit Herr der Ringe Online in die MMO-Welt gestartet und war dort einige Jahre in meiner damaligen Gilde als Maintank aktiv.

Ja, zu mir persönlich. Ich heiße im echten Leben Jörn, bin Mitte 40, berufstätig als Büroangestellter.

Freue mich auf Antwort. :)

Charaktername: Kolero

Level: 1

Klasse/Rolle: Sith Krieger/DPS (Später evtl. Tank)

Fraktion: Imperium

• Rustina

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Kolero,

Nicht schlimm low levels sind auch willkommen.

Melde dich für die Einladung bitte ingame auf Rep-Seite Xelesia, Roberts, Sofa, Dälvega, Alpha-x

Zur Kontaktaufnahme auf Imp Seite Rustina, Taron Veni, Fenke, Cartina, Venussian, Miß'soni, Sidiouus, Alphyna, Jezzmen, Pyroc,

bin meisten ab 22 uhr online

~Rustina

• Rustina

Hat das Thema geschlossen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DanielSteed The Grand Galactic Sale! | 09.16.2019, 07:36 AM

• Omerta
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. Bewerbung 2

• Reptimus
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      73
      2
    3. Delvega

1. EricMusco 6.0 PTS Refresh #4 Operations Notes (13 September, 2019) | 09.13.2019, 02:17 PM

• Omerta
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. EricMusco Next PTS Patch Timing | 09.12.2019, 03:12 PM

• Omerta
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. EricMusco Tech Fragment Vendor Feedback | 09.12.2019, 03:11 PM