Bewerbung Jenhei

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rustina.

• Hallo zusammen!

Charaktername: Jenhei - Level 12 - Jedi Guardian - Galactic Republic

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Ich habe in den SW:TOR Foren gesucht. Der Name Omerta stach heraus. Den Verzicht auf TS3 u.ä. finde ich eine interessante Idee. Es kommt mir auch entgegen, da ich gerne nebenbei noch etwas Musik höre oder einfach nur die Spielatmosphäre genieße

Warum willst Du den Omerta beitreten? / Was erwartest Du von uns?

Ich suche eine freundliche Gemeinschaft, welche respektvoll miteinander umgeht. Das Spiel lässt sich zwar auch allein sehr gut erkunden, aber ein MMO macht in der Gemeinschaft einfach mehr Spaß.

Was sind Deine Ziele in SWTOR?

Als erste möchte ich die einzelnen Klassengeschichten erkunden. Den Jedi-Ritter habe ich gewählt, da das Spiel so einem KOTOR3 sehr nahe kommt. Als Gegengewicht auf imperialer Seite habe ich mir den Agent ausgesucht. Da bin ich momentan aber noch nicht so ganz im klaren welche Rasse er den haben soll.

Aktuelle Gilde/Vorherige Gilden?

Trotz eines Accounts der ersten Stunden kann ich da nur sagen: Keine

Persönliches (Name, Alter, Hobbys, usw.) und Wissenswertes ?

Die Person an der Tastatur hört auf den Name Mattthias und hat dieses Jahr das 37. Level erreicht. Ich bin verheiratet und stolzer Papa. Beruflich bin ich als Softwareentwickler tätig (wie unerwartet :29). Neben MMOs spiele ich sehr gern Grand-Strategy-Games (Stellaris, HoI4). Von der Ausrichtung würde ich mich als totalen Casual-Gamer bezeichnen.

Twinks (2 te charakter rep/imp) ?

Noch offen, kommt aber auf alle Fälle.

Soviel erst einmal zu mir. Falls noch Fragen kann man diese ja gern im direkten Kontakt klären.

Viele Grüße

Jenhei aka Matthias

• Rustina

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo.

Melde dich für die Einladung bitte ingame auf Rep-Seite Xelesia, Roberts, Sofa, Dälvega, Alpha-x

Zur Kontaktaufnahme auf Imp Seite Rustina, Taron Veni, Fenke, Cartina, Venussian, Miß'soni, Sidiouus, Alphyna, Jezzmen, Pyroc,

bin meisten ab 22 uhr online

~Rustina

• Rustina

Hat das Thema geschlossen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DanielSteed The Grand Galactic Sale! | 09.16.2019, 07:36 AM

• Omerta
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. Bewerbung 2

• Reptimus
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      73
      2
    3. Delvega

1. EricMusco 6.0 PTS Refresh #4 Operations Notes (13 September, 2019) | 09.13.2019, 02:17 PM

• Omerta
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. EricMusco Next PTS Patch Timing | 09.12.2019, 03:12 PM

• Omerta
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. EricMusco Tech Fragment Vendor Feedback | 09.12.2019, 03:11 PM