Beiträge von YodasEnkel

    Das da mit den Allianzkisten ein Fehler vorhanden sein könnte, das denke ich mir auch.

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass man mit 6.0 auch mit einem Lvl 1 Char starten kann um den dann durch die Geschichte zu prügeln. Diese Spieler hätten ja keine Chance die Spezialisten zu lvln. Aber vielleicht gibt es durch sie ja auch keine Vortele mehr und somit bräuchte man die Kisten nicht mehr.

    Wie auch immer "überraschen wir uns lassen müssen". :10

    Sind mit "ungefertigten Komponenten" die zerlegten Komponenten gemeint, welche man beim Zerlegen von Zeugs aus den Kommandokisten erhält?

    Wenn ja, wo kann ich denn für diese Dinger etwas kaufen, ausser die Rüstungen?


    Nachtrag:

    Oder sind das die Teile, welche man aus OPs erhalten kann, die man dann zusammen mit den zerlegten Komponenten beim entsprechenden Händler eintauscht?

    Muss der Char, mit welchem man diesen Vorteil aktivieren will, einen bestimmten Status / Stufe / StorryLvl (oder was auch immer) erreicht haben?

    Bei 2 Rep-Chars, wo ich jetzt geschaut habe, gibt es diese Option nicht. ;(


    PS: bei meinem Imp-Char gibt es diese Option.

    Soll das so sein?


    erst wollte swtor neu laden aber eigentlich quatsch ^^ ! dann hab doch alte HDD swtor auf stick und neue rechner drauf gemacht ! also hab diese scheiß bitraider gespart ^^ weil alte pc war kein bitraider ^^ nur jetzt frage um interface einstellung auch irgendwo möglichekeit drübern ziehen ? oder muss neu einstellen ? Hab lust alle chars interface neu einstellen muss. :s :dodgy:


    Falls Du auf das Markierte immernoch eine Antwort suchst, dann schau mal in den 4. Post. Dort habe ich geschrieben, wo man die gespeicherten Chareinstellungen finden sollte. Jedenfalls liegen die bei mir dort.
    Sollte es bei Dir anderswo gespeichert worden sein, dann suche mal auf der Windoof-Platte nach "GUIProfiles". Dann sollte das Entsprechende angezeigt werden. Eventuell ist es notwendig Windoof zu sagen, dass er auch Systemdateien und -verzeichnisse anzeigen soll. ;)

    Bei mir, unter Win10+, liegt der Systemphat zu SW Tor hier:
    C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\SWTOR


    Unter Settings -> GUIProfiles liegen bei mir die ganzen gespeicherten Profileinstellungen für das Interface.


    Ich denke, dass es das ist was Du suchst.


    Achtung: Du musst aktivieren, dass Systemdateien und -ordner angezeigt werden. Der Ordner AppData ist bei mir heller als normale Ordner.